Schöndorfstrom-Therapie

Die Schöndorfstrom-Therapie ist eine hochwirksame bioelektrische Behandlung zur Steigerung des Wohlbefindens und zur Schmerzfreiheit durch Anregung der Stoffwechselentschlackung. Gezielt wird versucht, das Gewebe von schmerz- und entzündungsauslösenden Stoffwechselsubstanzen zu befreien. Die Therapie wird bei stoffwechselbedingten Funktionsstörungen eingesetzt mit dem Ziel, das körperliche Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.

Ziel der Schöndorfstrom-Therapie ist es, die Entsorgung von Stoffwechsel-Rückständen, Kalkablagerungen und Entzündungsmediatoren zu fördern. Durch die gezielte Anregung der Durchblutung und Gewebsflüssigkeitszirkulation ermöglicht die Therapie eine Regeneration des Gewebes. Dadurch werden nicht nur Schmerzen gelindert, sondern auch fortschreitende Schäden an Bandscheiben und Gelenken aufgehalten. Insbesondere bei chronischen Entzündungen, die auf Verklebungen von Faszien, Bändern, Sehnen, Nerven, Muskeln und Gelenken beruhen, wird das Gewebe von schmerzauslösenden Stoffwechselsubstanzen entlastet.

Die Schöndorfstrom-Therapie hat sich bereits für viele Menschen, die als austherapiert galten, als Rettungsanker erwiesen. Bei regelmäßiger Anwendung können hervorragende Therapieerfolge erzielt werden. Die Möglichkeit, chronische Schmerzen zu lindern, bedeutet eine erhebliche Verbesserung der Lebensqualität. Die Funktionsweise und Wirkung dieser Therapie ist mit bisherigen Verfahren und Techniken nicht vergleichbar und daher völlig neuartig. Die Anwendung zeichnet sich durch Schmerzfreiheit, angenehme Empfindung, Hautverträglichkeit und Risikolosigkeit aus. Viele Patienten äußern sich positiv mit den Worten: "Ich fühle mich wieder gut". Dies verdeutlicht den spürbaren Nutzen der Therapie und die positive Wirkung auf das Wohlbefinden der Anwender.

Anwendungsbereiche:

Jetzt Termin sichern!

Für eine schnelle Rückmeldung kontaktieren Sie uns am besten über WhatsApp. So können wir zeitnah antworten und uns um Ihr Anliegen kümmern.